HomeÜber michProdukteSeminareTrends 13/14BrautfrisurenHochfrisurenHerrenKinderPreiseImpressum





 
 

Bei mir werden seit Jahren Alcina Cosmetic-Produkte angeboten und eingesetzt.

Alcina

Alcina Balance Kosmetik basiert auf den dermatologischen Forschungen des Dr. Kurt Wolff.
Er erkannte, dass Haut und Haar genau dann gesund und schön sind, wenn sie sich in ihrer natürlichen Balance befindet.
Diese Balance gilt es zu erhalten, zu stärken und gegen negative - innere wie äußere - Einflüsse zu schützen. Aber Haut und Haar sind so unterschiedlich wie die Persönlichkeiten, zu denen sie gehören. Deshalb muss die Pflege ganz individuell auf die speziellen Bedürfnisse der verschiedenen Typen von Haut und Haar abgestimmt sein.
Diese Erkenntnisse bilden die Grundlage für alle Produkte der Dr. Kurt Wolff Alcina Balance Kosmetik. Heute arbeitet Alcina mit renommierten Wissenschaftlern und modernsten Technologien ständig daran, das Sortiment und die Rezepturen zu optimieren. Denn die typgerechte Pflege von Haut und Haar hat auch künftig große Bedeutung für ganzheitliches Wohlbefinden und individuelle Schönheit.